Über mich

Cordula Erdmann – Rechtsanwältin

Cordula Erdmann

Rechtsanwältin und
Fachanwältin für Familienrecht

„Muss Ihre Scheidung mehr kosten
als die Hochzeit?“

Gerade in Phasen der Trennung oder bei einer Scheidung ist es wichtig jemanden zu haben, der Ihnen kompetent zur Seite steht. Familienrecht ist mein Spezialgebiet. Aufgrund meiner besonderen theoretischen Kenntnisse und langjährigen praktischen Erfahrung, hat mir die Rechtsanwaltskammer den Titel „Fachanwältin für Familienrecht“ verliehen. Insbesondere bei Fragen und Problemen zu den Themen Trennung, Scheidung und die Folgen bin ich gern behilflich.

Das können Sie von mir erwarten:

  • Ehescheidung so einfach und kostengünstig wie möglich
  • Ihre Zeit ist kostbar: einfache Kommunikation per E-Mail/Telefon
  • Kostenvoranschlag gratis und sofort
  • Vertretung innerhalb von Deutschland ohne Mehrkosten
  • 100% Vertraulichkeit für alle Ihre Angaben
  • Erfahrung aus über 20-jähriger anwaltlicher Tätigkeit
  • Zeitnaher Rückruf/ Rückmeldung per E-Mail im Fall einer kurzfristigen Nichterreichbarkeit
  • bei besonderem Beratungsbedarf kurzfristige telefonische Besprechungstermine möglich, auch außerhalb der Bürozeiten

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld war ich zunächst als angestellte Rechtsanwältin tätig. Im Jahr 2001 folgte die Gründung einer eigenen Kanzlei.

Menü